• Von Bitcoin-Blog bis Bitcoin-Cash

    Fragerunde mit Experte Christoph Bergmann

    Christoph Bergmann (Buchautor, Blogger, Soziale Medien bei Bitcoin.de) reist an und stellt sich unseren Fragen. Themen seines Vortrages:

    ++ Bitcoinblog - der erste regelmäßige Weblog, wie sich das im Lauf der letzten 6 Jahre verändert hat, meine Erfahrungen und was ich gelernt habe/lernen musste

    ++ Mein Buch "Bitcoin - Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes"

    ++ Ein Teil des Buches: "Der Blockgrößenkrieg. ein Jahr danach: Eine Retrospektive auf eine Grundsatzentscheidung für Bitcoin." Aber auch wie das meine Arbeit auf dem Blog geprägt hat.

    ++ Aktuelle Entwicklungen bei BitcoinCash


Das Social Impact Lab Stuttgart ist ein Projekt der Social Impact gGmbH und wird ermöglicht durch die Vector Stiftung, die Karl Schlecht Stiftung sowie der Caritas Stuttgart.