Logo

Seid live dabei wenn die Bewerber für unser Wirkungsschaffer-Stipendium ihre Ideen pitchen und nutzt die Zeit im Anschluss zum Netzwerken!

Zu diesem Event

Unser Wirkungsschaffer-Stipendium geht in die nächste Runde. Mit einer neuen Kohorte an tollen und kreativen Teams starten wir in die Arbeit in ihrem Geschäftsmodell. 🚀👨‍💻💡

Doch wer bekommt dieses Mal einen Stipendiumsplatz und damit individuelle Beratung sowie spannende Gruppenworkshops? Das entscheidet unsere Jury noch live am 06.05. nachdem alle Teams ihre Ideen gepitcht haben!

Seid live dabei, wählt euren Publikumsliebling und lasst euch von der Welt der social entrepreneure inspirieren! 🏆❤

HIER ANMELDEN!


Das Social Impact Lab Stuttgart ist ein Projekt der Social Impact gGmbH und wird ermöglicht durch die Vector Stiftung und die Karl Schlecht Stiftung.