Logo

Mentor*in und Partner werden

  • “Schon seit einigen Jahren coache ich ehrenamtlich Stipendiaten des Social Impact Labs. Ich finde die Vielfalt der Themen, das Engagement der Stipendiaten und den gemeinschaftlichen Ansatz des Social Impact Labs sehr inspirierend und freue mich, dass ich die Teams dabei unterstützen kann, einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu liefern.”
    Katharian Hopp
    VICE PRESIDENT GO-TO-MARKET, ROBERT BOSCH GMBH
  • “Ich glaube, dass jeder Mensch Zugang zu dem Wissen und der Hilfe haben sollte, die er benötigt, um seine Wünsche, Ideen und Träume zu verwirklichen, unabhängig von seinem Geburtsort, Geschlecht, seiner Religion oder anderen Kriterien. Deshalb arbeite ich mit den Social Impact Labs zusammen.”
    Andreas Voss
    Co-Founder & CEO People & Friends
  • “Ich freue mich seit nunmehr fast zwei Jahren die Stipendiaten des Social Impact Lab Stuttgart durch die Irrungen und Wirrungen des Rechts begleiten zu dürfen. Es ist immer wieder aufs Neue ein Geschenk zu sehen, mit wie viel Ideenreichtum und Herzblut die Projekte umgesetzt werden und welcher gesellschaftliche Wandel dadurch eingeläutet wird.”
    EVA STRAUBE
    Kanzlei Eva Straube

DU ODER DEINE ORGANISATION MÖCHTEN UNS ODER UNSERE STIPENDIATEN*INNEN UNTERSTÜTZEN? DANN MELDE DICH BEI UNS UND GEMEINSAM SCHAUEN WIR, WO ES AKTUELL UNTERSTÜTZUNGSBEDARF GIBT.

Du möchtest Mentor werden und Teams mit deinem Wissen bereichern?

So erreichst du uns:

stuttgart@socialimpactlab.eu
Tel. +49 (0)711 400 53 860

Wir freuen uns über deine Nach­richt!

* Pflichtfeld
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Das Social Impact Lab Stuttgart ist ein Projekt der Social Impact gGmbH und wird ermöglicht durch die Vector Stiftung und die Karl Schlecht Stiftung.